bookingkit verkündet Partnerschaft mit Universal Studios Hollywood

bookingkit, die führende SaaS-Lösung zur Digitalisierung von Touren und Aktivitäten, erweitert durch die Partnerschaft mit Universal Studios Hollywood das touristische Angebot. Durch die Integration können europäische Kunden bereits im Vorfeld begehrte, oft ausverkaufte Tickets der Unterhaltungs-Hauptstadt Los Angeles über die an bookingkit angeschlossenen Vermarkter und Reisebüros buchen.

Mit seiner digitalen Technologie ermöglicht bookingkit den Universal Studios Hollywood den Zugang zum lukrativen Online-Vertrieb. Reisende aus Europa haben damit ab sofort die Möglichkeit, Tickets vorab zu kaufen. Insbesondere Eintrittskarten mit eingeschränkter Verfügbarkeit, wie die Universal Express Tickets und exklusive VIP-Erlebnisse, können im Vorfeld einer Reise gebucht werden. Der Anschluss an die bookingkit-Software ermöglicht den Vertrieb der Eintrittskarten über die mehr als 20 globalen Vermarkter, die mit bookingkit kooperieren sowie viele tausend Reisebüros weltweit.

Universal Studios Hollywood ist die Unterhaltungs-Hauptstadt von Los Angeles und bietet Attraktionen wie einen ganztägigen, filmbasierten Thementag oder eine Studio-Tour. Als eine der führenden globalen Entertainment-Destinationen in den USA liefert die Universal Studios Hollywood reale Interpretation von Film- und Fernsehsendungen. Die weltberühmte Studio Tour ist die Hauptattraktion der Universal Studios Hollywood und lädt die Gäste hinter die Kulissen des größten und erfolgreichsten Produktionsstudios der Welt ein.