Demo Vereinbaren

Danke!

Vielen Dank für dein Interesse an bookingkit! Wir werden dich in Kürze kontaktieren und dir ein individuelles Angebot unterbreiten.

Füllen Sie das Formular aus, um die E-Mail zu versenden.

bookingkit unterstützt Freizeiteinrichtungen bei der Wiedereröffnung

admin
Mai 4, 2020

facebook twitter linkedin

#VacationAtHome

bookingkit, Europas führende Buchungssoftware zur Digitalisierung von Freizeiterlebnissen reagiert auf die staatlichen Vorgaben zur Einlassbeschränkung und unterstützt Anbieter der Freizeit- und Erlebnisbranche bei der schnellen Wiedereröffnung.

Viele Freizeit- und Kultureinrichtungen, wie zum Beispiel Zoos oder Museen, dürfen ab heute nach und nach wiedereröffnen. Mit individuellen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung kehrt damit wieder etwas Normalität in den Alltag zurück. Die Anbieter müssen jedoch die hygienischen Voraussetzungen und die während der Corona-Krise geltenden Distanzregelungen erfüllen können. Intelligentes Kapazitätsmanagement – also Online-Vorausbuchungen, Zeitfenstertickets und kontaktlose Ticketentwertung  –  ist daher für alle Anbieter eine Pflicht für die Wiedereröffnung.

Dafür stellt bookingkit neben umfangreichen Know-How vor allem die nötige Online-Verkaufstechnologie zur Verfügung, die innerhalb weniger Stunden einsatzbereit ist. Die Technologie lässt sich nahtlos in bestehende Einlassverwaltungssysteme, Point-of-Sale-Software und Drehkreuze integrieren. Darüber hinaus bietet bookingkit auch eigens entwickelte tragbare Einlassmanagement-Geräte (sogenannte Handhelds) an sowie zusätzliches Sicherheitsmaterial.

„Mit unserem Rundumpaket helfen wir der Freizeitbranche mit Schwung aus der Krise zu starten“, so Lukas C. C. Hempel, Geschäftsführer von bookingkit. “Mit Blick auf die Entwicklungen in Asien zeigt sich, dass unsere Branche wieder an Aufschwung gewinnt und dies unter Beachtung der Maßnahmen sehr erfolgreich gelingen kann – wenn sich die Anbieter schnell technologisch darauf vorbereiten”.

bookingkit hat in Folge stark erhöhter Nachfrage von Kultureinrichtungen nach digitalem Ticketverkauf und Kapazitätsmanagement reagiert: So wurden neue Teams gebildet und Ressourcen so verschoben, dass eine schnelle Wiedereröffnung für alle Einrichtungen gewährleistet werden kann.

Weiterführende Informationen über das Thema finden Interessierte auf https://bookingkit.com/reopen/

admin

Willst du mehr darüber erfahren, wie bookingkit dir dabei helfen kann, die Zahl der Abschlüsse auf deiner Website zu steigern und mehr Buchungen erhalten?

Dann erhalte jetzt deine Demo.

Mehr Downloads

Show all downloads