Steigern Sie die Anzahl der Buchungen ohne zusätzliche Kosten

Loading...

Erhalten Sie Zugang zu Millionen von Kunden

bookingkit hat ein Vertriebsnetzwerk bestehend aus Online Reiseagenturen, Marktplätzen für Aktivitäten, Reisebüros und Reiseveranstaltern of 20+ partners. Wir können Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Touren und Anbieter zu digitalisieren und über unser Netzwerk mit Millionen von Endkunden verbinden. Überzeugen Sie sich selbst - hier sind einige der vielen Vorteile, die bookingkit Ihnen bietet!

Etablieren Sie eine starke Online-Präsenz und reduzieren Sie alle operativen Kosten, die durch manuelle Buchungsverwaltung anfallen

Erhalten Sie Zugriff auf ein Inventar von über 27,000 Aktivitäten

Profitieren Sie von bookingkits Netzwerk aus OTAs, Marktplätzen und Reisebüros, um ein internationales Publikum zu erreichen

Erweitern Sie Ihre B2B Möglichkeiten mit anderen Reiseveranstaltern und Reisebüros

Auszug aus unserem Partner Netzwerk

Diese und viele weitere Marktplätze und Online Reisebüros arbeiten bereits mit uns zusammen.

Nutzen Sie bookingkit als Channel Manager

Wir können Sie mit den größten Marketing-Kanälen im Bereich Touren und Aktivitäten verbinden – über nur eine Integration. bookingkit hat ein großes Netzwerk von Marketing-Kanälen wie TripAdvisor / Viator, GetYourGuide, Amadeus und verschiedenen Erlebnis-Marktplätzen aufgebaut. Indem wir Ihr Inventar mit der API von bookingkit verbinden, fungieren wir als Channel-Manager und helfen Ihnen bei der Distribution Ihrer Produkte über die verschiedenen Kanäle.
Alle Verfügbarkeiten und Buchungen werden synchronisiert, um häufige Probleme wie Überbuchungen zu vermeiden. Unsere REST-API wurde von zahlreichen Partnern getestet und unser Tech-Team unterstützt Sie während des gesamten Integrationsprozesses und gibt Ihnen Best Practices an die Hand.

Automatisieren Sie Ihre Anbieterprozesse

bookingkit ist das Verwaltungssystem für Touren und Aktzivitäten, das DMCs und Incoming Reiseveranstalter und -Agenturen brauchen. Es ist leicht verständlich, intutiv und bitetet alle wichtigen Funktionen. Reiseveranstalter können über bookingkit alle Anbieterprozesse managen und so Zeit sparen, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren.
Wir aggregieren entweder Alle Erlebnisse der Anbieter in einen Account, und Incoming Agenturen erhalten und verwalten direkt alle Buchungen. oder die Anbieter der Touren und Aktivitäten verwalten Ihre Accounts autonom. So wären die Anbieter unabhängiger und DMCs und Reiseveranstalter behalten trotzdem alle Buchungen und Aktivitäten im Auge.

Interessiert? Los geht's!

Möchten Sie herausfinden, wie bookingkit Sie dabei unterstützen kann, Ihre Angebote zu digitalisieren und somit den Besuch Ihrer Region zu einem noch eindrucksvolleren Erlebnis zu machen? Gerne besprechen wir Ihre individuelle Situation telefonisch oder vor Ort.

Contact

Matthias Wirz
Head of Business Development

E-Mail: partnerrequest@bookingkit.de

Vielen Dank für Dein Interesse!

Deine Kontaktanfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Wie geht es nun weiter?

Wir vereinbaren zeitnah einen persönlichen Präsentationstermin mit Dir
Wir führen Dich an Telefon & Bildschirm persönlich durch bookingkit und zeigen alle Vorteile für Dein Geschäft.

Fast geschafft Vielen Dank für Ihre Anfrage! Um Ihre Demo zu bestätigen, teilen Sie uns bitte die folgenden zusätzlichen Details mit:

Loading...
Schließen

Increase the number of bookings without extra operational costs.

Connect to millions of customers

bookingkit has built a distribution network of OTAs, activity marketplaces, travel agencies and tour operators of 20+ partners. We can help you digitize your experiences and suppliers and connect you to millions of customers through our network. Check out some of the many benefits bookingkit can offer to you!

Establish a strong online presence that will reduce all the operational costs from manually managing the bookings

Access to a huge high quality inventory of >33,000 bookable experiences

Leverage the bookingkit network of OTAs and marketplaces to reach an international audience

Facilitate the B2B opportunities with other Tour Operators and Travel Agencies

Excerpt of our partner network

These and many more marketplaces and OTAs already work with us.

Use bookingkit as a channel manager

We can connect you to the biggest marketing channels in the field of tours and activities with only one integration. bookingkit has built a large network of marketing channels like TripAdvisor / viator, Expedia, Amadeus and any experiences focused marketplaces.
By connecting your inventory to bookingkit’s API, we will act as a channel manager and help you distributing your products on these channels. All availabilities and bookings are synchronized to avoid common issues like overbooking. Our REST API is proven for that matter by numerous partners, our tech team will support you during the integration process and share best practices.

Automize your communication processes

bookingkit is the administration system for tours & activities that DMCs and incoming tour operators and agencies need. It is easy to understand and offers all important features. Tour operators can manage all supplier processes via bookingkit and save time to focus on their core business.
We either aggregate all the suppliers’ experiences in one account and Incoming Agencies directly receive and manage the bookings, or the suppliers of tours and activities autonomously manage their experiences and are notified when receiving a booking. This way suppliers are more independent and Tour Operators and DMCs can oversee their activity.

Thanks for your interest!

We have registered your demo request.

What happens next?

You will receive an email confirmation, and be called by a member of our team within 1 business day.
You will then be provided a screensharing link so you can see our solution in action, and how bookingkit will help grow your business!
Should you prefer to schedule the appointment for a specific date and time, simply book your slot here
Loading...
close

Offer online bookings today!

Create account now and and test it free of charge for 30 days. Hundreds of customers already put their trust in bookingkit.

    • 30 days free of charge
    • Monthly cancellable
    [contact-form-7 404 "Not Found"]